Aktuelles

Februrar, 2024 - Karneval

Iss mit feierte Karneval. Viele Gäste und Helfer bei Iss mit waren schön kostümiert und tanzten sogar nach dem Mittagessen.

Oktober, 2023 - Erntedankgaben

Am Montag, den 9.10.2023, gab es eine große Überraschung für unsere Gäste.

Die Kinder des Familienzentrums Nücke brachten gesammelte Erntedankgaben für die Besucher unseres Mittagstisches.

Die Freude hierüber war groß.

Juli, 2023 - Gemeinsames Grillen

Unsere fleißigen Helfer und Grillmeister. Gesponsert wurde das Grillen vom Lions Club, dessen derzeitiger Präsident uns tatkräftig unterstützt hat.

Juni, 2023 - Bescherung für Theater und »Iss mit«

Lesen Sie HIER den Artikel bei IKZ-Online.
Quelle Foto: IKZ

August, 2021 - Herzliche Verabschiedung von Christel Quinkert

Unsere Küchenfee Chrsitel Quinkert wurde nach 16 JAhren Ehrenamt in der Küche vom gesamten Iss mit-Team verabschiedet. Sie versprach dem Team treu zu bleiben und regelmäßig zu Besuch zu kommen.

02.08.2021 - Das große Grillen

Am Montag, 2.8. wurde bei Iss mit wieder gegrillt.

Wie schon in den vergangenen Jahren sponserte  der Lions Club Hemer das Grillgut, das vom Präsidenten Thorsten Hennemann eigenhändig  gegrillt wurde.

Die etwa 45 Gäste genossen das frisch Gegrillte mit verschiedenen Salaten.

06.07.2021 - Freude nach längster Zwangspause

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.